Montag, 27. März 2017

Das erste Frühlingsbuch


Es ist da. Das wunderschöne erste Buch der "Frühling MailArt 2017", zu der Tabea Heinicken und Michaela von "Müllerin Art" (klick und klick) eingeladen haben.


Als ich nach Hause kam, lag es im Kasten. Ich ließ alles stehen und liegen und öffnete ganz vorsichtig den wunderschönen Umschlag und las die wunderschöne Karte. 
Und dann das Buch. Soooo schön.
Ich weiß, ich wundere hier gerade ziemlich doll herum, aber mir stand der Mund offen vor Begeisterung. 





Am liebsten hätte ich ja alle Seiten fotografiert, aber das Licht ist erst am späten Nachmittag so wirklich tauglich. 
Bekommen habe ich diese Herrlichkeit von Ulrike. Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Buch.
Euch allen eine feine Woche
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Ein echter kleiner Schatz! Jetzt tut es mir fast schon leid, dass ich nicht mitmache...
    Einen schönen Frühlingstag wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katala,
    oh, ist das Schön! Schon der Umschlag läßt erahnen, dass der Inhalt genauso toll ist. Da wäre ich aus dem Staunen und Wundern auch nicht mehr raus gekommen. Ich freu' mich für Dich, wo Du doch auch immer sooo schöne Karten bastelst.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katala,
    über dieses wunderschöne Buch hätte ich mich auch gefreut.
    Herzliche Gratulation.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katala,
    da war die Freude groß, das kann ich mir vorstellen, da wünsche ich dir viel Freude damit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht wirklich sehr schön aus, liebe Katala,
    und wenn ich jetzt die Bücher so sehe -aber nein, gut, dass ich diesmal nicht mit mache, so klein machen ist nicht so gut bei mir...ich freue mich an euren Büchern,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Da staune ich jetzt mal mit!
    Als Liebhaber der Farbe Blau und moderner gegenständlicher Kunst gefällt mir das Buch sehr. Der blumige Junge ist cool und die Szene mit der Wäsche herzerwärmend. Echt toll!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch glückliche besitzerin eines "bonus"buches von ulrike. es ist wirklich traumhaft schön und jede einzelne seite ein hochgenuss!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das hast du aber schön fotografiert... hast die blau-grünen Seiten herausgesucht, passend zum Hintergrund!
    Ach, ist dies wieder eine schöne MailART-Aktion, obwohl ich anfangs ganz skeptisch war, ob mir Mini überhaupt liegt. Jetzt freue ich mich auf jede Woche.
    lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Da hattest Du aber wirklich allen Grund dich zu freuen. Das sieht ja toll aus.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.